/

  

 

Unsere Lagerleitung 2024

Christian Brenker

Christian Brenker

Lagerleiter

Hallo, ich heiße Christian Brenker, bin 33 Jahre alt und komme aus Goch. Ich bin Prokurist bei einer Gocher Handwerksbäckerei. Von 2001 bis 2005 bin ich begeistert als Kind nach Niedersalwey gefahren. Nach 4 Jahren als Betreuer, fahre ich 2024 nun zum 8. Mal als Lagerleiter mit. Ich freue mich schon auf 16 jecke Tage mit bestem Wetter, viel Kamelle und natürlich lieben Kindern und toller Crew. Bis dahin!

Pia Taggruber

Pia Taggruber

Lagerleiterin

Hallo, mein Name ist Pia und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin Erzieherin in einem nahegelegenen ländlichen Kindergarten. Für mich ist das Ferienlager mehr als nur mein ehrenamtlicher Urlaub. Niedersalwey ist mittlerweile ein zweites zu Hause. Dieses Jahr fahre ich effektiv zum 16. Mal mit. Nachdem ich 6 Jahre als Kind mitgefahren bin wurde ich 2014 das erste mal als Betreuerin angefragt. 6 Betreuer Jahre weiter, bin ich nun zum dritten Mal als Lagerleitung dabei. Ich freue mich auf 16 jecke Tage mit Euch, mein KarnevalistenHerz strahlt bei diesem Thema schon ✨

Nick Janßen

Nick Janßen

Lagerleiter

Hallo, ich bin der Nick, und zum Lager beginn 25 Jahre alt. Mein Lager-Leben fing schon sehr früh an (nach Brenkis Ende als Kind – 2006), sodass ich als Kind bereits 9 mal mit war. Als Betreuer habe ich es nur 3 mal geschafft, da ich nun das 3. Jahr als Lagerleitung mitfahre. Neben meinem Beruf (Mediengestalter bei DD) verbringe ich meine Freizeit viel draußen, ob mit meinem Hund Fridolin, am Stall beim Pferd meiner besseren Hälfte oder in der der Mittagspause auf dem Weg mir was essbares zu suchen. Meine ehemaligen Interessen liegen mehr im Bereich Tischtennis, Badminton, Kraftsport… Also wer mich im Fußball herausfordert wird haushoch gegen mich gewinnen. Mein Ziel für diese Lager wäre demnach im „Betreuer vs. Kinder Fußballspiel“ mein erstes Tor zu schießen. Ein kleiner Fun-Fact über mich, ich trage sehr sehr viel Cap, wo sie dennoch immer abkommt ist beim Sport, Essen und Schlafen. Kurz gesagt, ich freu mich auf 16 Tage mit viel Spaß.